Artikel

Riesiger Spielplatz direkt am Haus

(10.05.2017)

Jede Menge Action und viel zu Klettern gibt es auf dem Kinderspielplatz in Windischgarsten!

Einer Ritterfestung gleicht der große Kinderspielplatz in Windischgarsten. Denn inmitten des weitläufigen Areals wurde eine Festung errichtet, die mit vielen unterschiedlichen Klettermöglichkeiten ausgerüstet wurde. Aber auch eine Rutsche, eine Wippe und Schaukeln fehlen hier nicht.

Schaukelspaß vom Feinsten

Die Kinder schwingen vergnügt in der Korbschaukel oder rutschen die gewundene Rutsche hinab. Zwischen zwei kleinen Bergen finden die Kinder zwei Schwingschaukeln, auf denen sie versuchen, so hoch es geht zu pendeln. Auch ein Wasserspielplatz ist in den Kinderspielplatz in Windischgarsten integriert worden.

Sportlich aktiv und auch entspannt

Auch Reckstangen in unterschiedlichen Höhen und Wipptiere sind am Kinderspielplatz zu finden. Eltern können sich inzwischen auf den Bänken ausrasten und den Kindern beim Spielen zusehen.

All das - direkt am Haus

Durch ein kleines Gartentürchen gelangt man direkt zum Spielplatz. Keine Straße oder langer Gehweg, hier hat man die Qual der Wahl - gemütlich im Garten sitzen oder mit den Kids Action auf dem Spielplatz ?

Wir freuen uns Sie im Sommer begrüßen zu dürfen!